Willkommen in Tovo
Traumferien an der italienischen Riviera

Festival in Villa Faraldi



30. Festival in Villa Faraldi
Nachdem wir schon nicht mehr daran geglaubt haben, hat es schliesslich doch noch statt gefunden. Das alljährliche, im Juli stattfindende Festival, feierte heuer seinen dreissigsten Geburtstag und es waren wieder viele interessante und unterhaltsame Beiträge dabei. Alle Dörfer, also Villa Faraldi, Tovetto, Tovo, Deglio und Riva sind wiederum zum Zuge gekommen. Die Anlässe waren erneut ein voller Erfolg. Viele Besucher, Einheimischen und Touristen, genossen die unterschiedlichen Auftritte. So gab es wieder ein Jazzkonzert, das mit Klassik gemischt wurde, das hätte Herbie vermutlich sehr gut gefallen. In Tovo durfen wir einer Darbietung beiwohnen, die aus Artistik, Lyrik und Komik zusammengestellt wurde, der grossen Befall gefunden hat. Trotz vielen finanziellen Problemen, wie in vielen anderen Gemeinden, konnte das Festival statt finden und wir hoffen alle, dass uns das Festival noch weitere 30 Jahre erhalten bleibt.