Willkommen in Tovo
Traumferien an der italienischen Riviera

Sommer in Tovo



Auch in Tovo ist der Sommer endlich angekommen. Nach einem ungewöhnlich langen, kühlen und nassen Winter haben wir sehnsüchtig auf den Frühling gewartet, der leider sehr kurz ausgefallen und fast nahtlos in den Sommer übergegangen ist. Die Natur hat meist davon profitiert und es ist ungewöhnlich grün. Alles ist ein bisschen später dran und so blühten Ginsterbüsche und Oliven gut einen Monat später als in anderen Jahren.

Die saftigen Wiesen und die wildromantischen Wege bilden einen wunderschönen Kontrast zum blauen Meer und laden Wanderer geradezu ein, sich in die Hügel zu begeben und beispielsweise der Krete entlang nach Cervo zu laufen.

Tovo ist bereit, seine Sommergäste zu empfangen und ich freue mich über regen Besuch.