Willkommen in Tovo
Traumferien an der italienischen Riviera

50. Internationales Musikfestival in Cervo

Bereits zum 50. Mal findet dieses Jahr das internationales Musikfestival in Cervo statt. Das Musikfestival wurde in den 60er Jahren vom ungarischen Geiger Sándor Végh ins Leben gerufen. Die wunderbare Akustik der Piazza dei Corallini ist es, die ein Konzert zu einem einmaligen Erlebnis macht.

[columnlayout]
[columncontent width="25"]

[/columncontent]
[columncontent width="75"]
Vor der Kirche der Korallenfischer unter freiem Himmel finden dieses Jahr im Juli und August
zehn atemberaubende Konzerte statt.

Für den privaten Verkehr wird ganz Cervo geschlossen. An- und Abfahrt sind jedoch perfekt organisiert. Ein grosser Parkplatz in San Bartolomeo al mare bietet genügend Platz, sein Auto abzustellen. Ab dort ist ein Shuttle-Bus (Navette) organisiert, der alle 10 Minuten die Konzertbesucher kostenlos nach Cervo und zurück fährt.

Das gesamte Program steht unter diesem Link als PDF-Datei zum Download bereit. Zusätzlich sind im Veranstaltungskalender alle Konzertdaten und Informationen über die Künstlern notiert.

[/columncontent]
[/columnlayout]