Willkommen in Tovo
Traumferien an der italienischen Riviera

Gedenkkonzert für Herbie Saurer

[columnlayout]
[columncontent width="25"][/columncontent]
[columncontent width="75"]

Mit einem Gedenkkonzert haben wir am 30. Mai 2013 Abschied von Herbie Saurer genommen. Herbie hätte sich über dieses grossartige Konzert sehr gefreut. Leo Nart hat das Konzert perfekt moderiert. Die Bilder und die vielen Anekdoten liessen uns alle in schönen und lustigen Erinnerungen schwelgen. Die lange Zeit und die vielen Jahre, die die verschiedenen Musiker der New Riverside Jazzband zusammen verbracht haben, prägte nicht nur das Leben der Musiker, auch das der Partner, der Familien und natürlich des Publikums, der Fans. Es ist vielen nicht einfach gefallen, mit diesem Konzert Abschied zu nehmen. Es rollte über viele Wangen die eine oder andere Träne. Diese Verbundenheit zu spüren, war sehr schön. Neben Herbie haben natürlich auch all die anderen, bereits verstorbenen Musiker wie Charly, Jan und Peter gefehlt. Es ist wunderbar, dass in der New Riverside Reunion das musikalische Werkzeug, ihr Vermächtnis weiterlebt.[/columncontent]
[/columnlayout]

[columnlayout]
[columncontent width="50"]

Herbie’s Kinder Myriam und Rouven, sein Enkelkind Nils und natürlich auch ich, möchten uns nochmals ganz herzlich bei den Musikern, bei den Organisatoren, bei seinem Bruder Roly und seiner Frau Lilian, dem Kronenhof und natürlich bei allen, die dieses gelungene Gedenkkonzert besucht haben, bedanken.

Es war ein sehr ergreifender, schöner Abend.

Für all jene, die gerne dabei gewesen wären, jedoch am 31. Mai verhindert waren oder leider keine Eintrittskarte mehr kaufen konnten, haben wir erfreuliche Neuigkeiten:[/columncontent]
[columncontent width="50"]

[/columncontent]
[/columnlayout]

Am 10. November 2013 findet ein weiteres Konzert der New Riverside Reunion im Kronenhof statt.
Unter diesem Link findet Ihr einen Flyer für ein Konzert, das sicher wieder sehr schön werden wird.